This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 500 .–

Address

State Bern

Address Mattenhof

City 3007 Bern

Neighbourhood Mattenhof

Nearby Gelateria di Berna, Coop, Denner, Tram, Marzili, Bahnhof




Google Translate Large map to print out

Description

The room isIch bewohne mit der kleinen Katze Maxli eine 4-Zimmer-Wohnung im Herzen des Mattenhofquartiers, hell, wunderschöner Parkett, alles, was du brauchst, um dich wohl zu fühlen - sogar Doppelwaschbecken und Waschturm in der Wohnung, nette Nachbarn, direktes Tram zum Bahnhof, Gelateria di Berna gleich um die Ecke.

Wegen des etwas lustigen Grundrisses der Wohnung kann ich leider nur das kleinste Zimmer vermieten, ca. 8 Quadratmeter, schöner Parkett, ruhig und hell und gleich neben dem wunderschönen, riesigen Wohnzimmer und der Küche. Platz haben ein Doppelbett oder Einzelbett und ein paar weitere Sachen, viel Stauraum hast du auch im Gang in den Einbauschränken und im Estrich, der ist gleich eins über uns, ausserdem hast du dein eigenes Waschbecken, kannst ein Klavier mitbenutzen und und und.

We are looking for

Ich wünsche mir jemanden, der erwachsen, sensibel und rücksichtsvoll wohnen will, für den Wärme und Herzlichkeit, gemeinsames Teilen von Alltagsgeschichten und gemeinsames Kochen oder Serien schauen selbstverständlich sind, wir aber auch unsere Leben haben und uns den Raum geben, den wir brauchen. Und der sich freut, wenn ab und an mal Prosecco auf Eis, ein Schweinebraten, Zitronen-Linguine, ein Brändi Dog oder die gedruckte ZEIT auf dem Tisch landen.

We are

Wohnen würdest du mit mir, offen, kommunikativ, Trash-TV und mental health deep talk, liebe Flat White aus der Kolbenmaschine und Schinkenbrötchen mit Ei und Avocado. Bin 36 Jahre alt, von Beruf Journalistin und Mental Health Aktivistin, viel zuhause, aber auch viel weg. Und auch wohnen würdest du mit Maxli, 6 Monate alt, noch viele Flausen im Kopf, sehr verschmust und anhänglich.

Erzähl doch, wenn du magst, ein bisschen von dir, was dir am Zusammenleben wichtig ist, was du dir wünschst und was du am liebsten kochst und isst :-).

Ich kann mir ein befristetes Untermietverhältnis vorstellen, aber auch unbefristet, das Gesamtmietverhältnis ist im Moment befristet bis Ende Januar 2025, Chancen aber gross, dass die Wohnung bleibt, wo und wie sie ist :-)

Das Zimmer kostet 500.-. Du kannst es möbliert oder unmöbliert mieten. Datum des Einzugs ist flexibel im Mai.

Besichtigungen und Gespräche finden ab 26. April statt.

Freue mich auf deine Zeilen,

Anna

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch