This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room
Let a room

Dates and rent

Starting from 1.7.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 950 .–

Address

State Bern

Address Wiesenstrasse 18

City 3098 Koeniz

Neighbourhood Köniz

Nearby Bahnhof Köniz, Bushaltestellen und viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe




Google Translate Large map to print out

Description

The room isEin schönes Zimmer mit Blick in den Garten. Restliche Zimmer natürlich zur Mitbenützung. Die Wohnung hat insgesamt 5 Zimmer, ist eher Marke Altbau (aber renoviert) und die Aufteilung ist super da alle Zimmer einzeln abschliessbar sind und nicht miteinander verbunden sind. So kann man sich auch gut zurückziehen, wenn man dies wünscht. Die Wohnung/Küche ist modern eingerichtet und lässt wenig Wünsche übrig. Es gibt ein Bad/WC und ein separates WC. In Absprache kann ich zusätzlich zum Zimmer noch die Hälfte meines Bürozimmers zur Verfügung stellen (z.B. für das Hinstellen eines eigenen Tisches oder Schrankes). Das Zimmer kann möbliert (wie auf dem Foto) oder unmöbliert gemietet werden. Weitere Fotos von Wohnzimmer, Bad etc. schicke ich dir gerne nach der Kontaktaufnahme oder wir können eine Besichtigung vereinbaren.

We are looking for

Jemand, der in einer Wohngemeinschaft zu zweit und nicht in einer grossen WG leben möchte. Du solltest ordentlich sein, aber nicht penibel. Ich freue mich, wenn du offen und kommunikativ bist. Melde dich auch, wenn du die Wohnung nur als Wochenaufenthalter nutzen möchtest (Preis in Absprache). Du kannst auch aus dem Ausland kommen und die Wohnung nur befristet nutzen wollen - trete einfach mit mir Kontakt und wir finden einen Weg :-)

We are

M, 43j, sehr umgänglich und sozial. Ich bin dem Brettspiel-Hobby verfallen und tue dies auch regelmässig zuhause, allerdings an fix definierten Tagen und der Rest natürlich immer in Absprache mit der Person, die mit mir wohnen wird. Sehr gerne kannst du dich dann auch zwischendurch dazugesellen, wenn du magst. Ich freue mich aber auch mal abends gemeinsam einen Film oder Serie zu schauen oder einfach zu quatschen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch