This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room
Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 888 .–

Address

State Zurich (City)

Address Funkackerstrasse 16

City 8050 Zürich

Neighbourhood Kreis 11

Nearby Bus- und Tramhaltestelle in 5 Gehminuten, Coop und Denner in 8 Gehminuten, Oerlikon Bahnhof 3 Busstationen entfernt, Uni Irchel 2 Minuten und Uni Zentrum/ETH 12 Minuten mit dem Tram entfernt, Zürich HB in 14 Tram-Minuten.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isca. 12 m2 gross, hell mit Morgensonne und mit Parkettboden. Unsere 4,5-Zimmerwohung ist in einem ruhigen, familiären Quartier nähe Zürichwald (super zum Joggen) und mit nahen Einkaufsmöglichkeiten (ca. 7 Gehminuten zu Coop und Denner). Die Wohnung wurde vor ein paar Jahren renoviert und ist daher mit neuer Küche und Bad ausgestattet und gut isoliert. Wir haben ein gemütliches Wohnzimmer und eine riesengrosse Terrasse (natürlich mit Esstisch, Grill, etc), wo man sehr gut Sonne tanken kann.
Es besteht die Möglichkeit direkt am Haus einen Parkplatz für 55 CHF / Monat zu mieten.

We are looking for

eine:n fröhliche, aufgeschlossene, ordentliche Mitbewohner:in, ca. zwischen 24 und 32 Jahren. Du würdest zu uns passen, wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, ab und zu für ein gemeinsames Abendessen oder eine Tasse Tee zu haben bist und dich über ungezwugene Austauchsche freust. Ordnung und Sauberkeit sollten für dich keine Fremdwörter sein und wir bevorzugen Nichtraucher:Innen.
Wir würden uns über eine Nachricht, bei welcher wir etwas mehr über dich und deine Vorstellungen vom WG-Leben erfahren, sehr freuen.

We are

Diego (25), Robotik-Doktorand und Lea (28) teilzeit BWL-Studentin und tätig im HR.
Wir sind keine Zweck-WG, sind aber auch kein Familienersatz oder eine Party-WG. Wir führen ein gemütliches, harmonisches WG-Leben, haben beide unser eigenes Ding am Laufen, freuen uns aber auch eimmer etwas zu Quatschen und würden auch gerne mal zusammen einen Abend verbringen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch