This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 690 .–

Address

State Rapperswil-Jona

Address Breitestrasse 20

City 8716 Schmerikon

Neighbourhood Schmerikon

Nearby Sehr schön und ruhig gelegen. Sehr nahe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald, Linthebene etc.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isIch vermiete ein schönes Zimmer mit Aussicht auf See und Berge (nach Süden). Die Lage ist sehr schön, ruhig und doch zentral: in der Nähe von Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, See, Wald und Linthebene etc. Zudem bestehen sehr gute Zugverbindungen in alle Richtungen (z.B. nach Rapperswil-Jona, Zürich, Uznach, St. Gallen, Glarus, Pfäffikon SZ). Das Zimmer ist möbliert und wurde vor einem Jahr renoviert. Bett und Matratze sind neuwertig.
In der Miete bereits inbegriffen sind Nebenkosten und WLAN!

We are looking for

Wir suchen eine angenehme, unkomplizierte und saubere Person als Mieterin oder Mieter für ein Zimmer mit Mitbenützung von Küche, Bad, Garten, Wiese, Sitzplatz, Velounterstand etc. Es besteht die Möglichkeit im Garten eigene Früchte, Gemüse, Kräuter etc. anzubauen.

We are

Da meine Kinder ausgezogen sind, vermiete ich zwei Zimmer in meinem grossen Haus mit Umschwung, in dem ich auch selbst wohne. Ein Zimmer ist an eine Lernende vermietet. Weitere Fotos auf Anfrage. Bei Fragen bitte einfach melden! Wir freuen uns, dich bei einer Besichtigung kennenzulernen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch