Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.9.2024

Until Ende Januar 2025

Rent sFr. 600 .-

Address

State Lucerne

Neighbourhood

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for Da ich im Herbst 2024 mein Auslandssemester an der HSLU mache, suche ich für die Zeit von Anfang oder Mitte September bis Ende Januar 2025 ein Zimmer in einer WG.

Aktuell studiere ich im 3. Semester Automobil- und Mobilitätswirtschaft in Geislingen an der Steige (in der Nähe von Stuttgart).
Mit mir sollte im besten Fall meine kleine unkomplizierte Mischlingshündin Kara einziehen, daher sollte das für den/die Mitbewohner und für den Vermieter in Ordnung sein.

Vielleicht findet sich hierüber eine tierliebe passende WG, ich freue mich über Angebote :)

Liebe Grüße
Tamara

I am Ich bin eine ordnungsliebende, rücksichtsvolle Person, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist aber auch nichts gegen gemeinsame Kochabende in der WG einzuwenden hat.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch