This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room
Let a room

Dates and rent

Starting from 3.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 899 .–

Address

State Basel Land

Address Rheinparkstrasse 5

City 4127 Birsfelden

Neighbourhood Birsfelden

Nearby Lage: Birsfelden, Einkaufmöglichkeiten und ÖV in der Nähe, Basler Innenstadt mit ÖV oder Velo in ca 10 min erreichbar. Das Birsköpfli befindet sich fast vor der Haustüre, perfekt für dich, falls du dir gerne die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDas Zimmer (ca. 18m2) hat eine grosse Fensterfront mit toller Aussicht, somit gibt es viel Tageslicht. Die Wohnung hat ca 85m2 ist im 14 Stock (mit Lift ;-)) hat ein Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung mit Parkettboden und einem kleinen Balkon mit klasse Aussicht. Es gibt ein Gäste-WC und ein gemeinsames Bad mit Wanne.

We are looking for

Für das freie Zimmer suche ich eine Mitbewohnerin, die Lust auf eine WG hat.

We are

Ich bin Sandra (39) ein unternehmungslustiges Mädel, das für viele verschiedene Sachen zu haben ist. Backen und Kochen ist eines meiner vielen Hobbies. Im Moment studiere ich an der FH Pflege und arbeite nebenbei in der Arbeitssicherheit. Wir wären dann eine 2er WG.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch