This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 918 .–

Address

State Lucerne

Address Klosterstr. 12

City 6003 Luzern

Neighbourhood Luzern / Bruchquartier

Nearby Migros, Aldi und Coop sind etwa 2 Minuten zu Fuß entfernt, in der Altstadt und an der Reuss in etwa 5 Minuten. Ansonsten sind mehrere Restaurants, Clubs und Bars in direkter Nähe..




Google Translate Large map to print out

Description

The room is20qm groß ruhig, schön hell und mit Holzdielen Boden. Blick Richtung drei Könige Hotel. Außerdem gibt es eine große Stube mit großem anliegenden Balkon. ein weiterer kleinerer Balkon befindet sich an der Küche anliegend. Es gibt in der Wohnung allgemein genug Platz um sich zurückzuziehen und auszubreiten

We are looking for

Aufgeschloßene und kommunikative Person, die Lust auf gemeinsames Zusammenleben mitbringt. Ansonsten darfst du sein, wie du bist :)

We are

Ich bin Hugo 28 Jahre alt und Schauspieler am Luzerner Theater nebenbei arbeite ich als Dj und leg hier und da in Tanzlokalen auf.. Ansonsten male ich gerne gehe wandern, snowboarden oder verbringe meine Freizeit mit guten Menschen und genieße das Leben. Ich hätte Lust mit jemensch zusammenzuwohnen, der sich für Kunst und Kultur interessiert und mit dem man auch mal was unternehmen kann..

Wenn du Interesse hast an dem Zimmer schreib mir was du so machst und was für dich beim gemeinsamen Zusammnleben wichtig ist,

Das Zimmer wäre auch erst ab Mai verfügbar

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch