This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 4.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 720 .–

Address

State Zurich (City)

Address Werikonweg

City 8006 Zurich




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDas geräumige Wohnzimmer besitzt eine Loggia nach Süden, und es ist dort Parkett verlegt. In der neuen Küche mit Spülmaschine können 2 Personen sitzen. Im Schlafzimmer mit Teppichboden kann der Kleiderschrank genutzt werden. Ein Schreibtisch mit LAN-Anschluß befindet sich dort auch. Die Wohnung hat natürlich WLAN. Das geflieste Duschbad hat ein Fenster und eine Waschmaschine. Der Wittenbergplatz ist in 7 min mit dem Bus, Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Kneipen sind ca. in 10 min zu Fuß erreichbar. Da ich während der Vermietungszeit in der Stadt bin, würde ich eventuell 1 x im Monat auf vorheriger Anfrage die Waschmaschine nutzen wollen. Letztes Jahr habe ich davon keinen Gebrauch gemacht.

We are looking for

Ein ordentlicher und ruhiger Mensch,,Ich suche eine offene, harmonische und unkomplizierte

We are

Ich bin 24 Jahre alt, bin eine offene und herzliche Person und da ich gerne Leute um mich habe, In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (vor allem im Fitnessstudio, aber auch jogge ich gerne), wandern, lesen und liebe es zu kochen, liebe es aber auch kommunikativ zu sein und würde mich freuen, mal gemeinsam kocht oder Spieleabende macht.
Ich bin sehr ungezwungen und finde es wichtig,

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch