Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.9.2024

Until No time restrictions

  mindestens bis Juli 2025

Rent sFr. 800 .-

Address

State Zurich (City)

Neighbourhood Zürich Stadt, Altstetten, Höngg, Oerlikon, ...

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for Ich suche eine WG oder ein Zimmer in Zürich. Das Zimmer sollte mindestens 10 Quadratmeter groß sein.

I am Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Deutschland und bin zukünftiger Masterstudent an der ETH in Zürich. Meinen Bachelor habe ich in Erlangen in Deutschland gemacht. Letztes Jahr war ich als ERASMUS-Aufenthalt in Norwegen. Jetzt bin ich wieder bereit für wärmeres Klima!

Ich bin ein sehr aktiver und sportlicher Mensch, der gerne unter Menschen ist und was unternimmt. Mit mir kann man Laufen gehen, kochen und backen oder einfach einen ruhigen Abend vor dem Fernseher verbringen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch