Look for a room Look for a room

Dates and rent

Starting from 1.7.2024

Until No time restrictions

  oder Termin und Mietzins nach Absprache

Rent sFr. 550 .-

Address

State Bern

Neighbourhood Stadt Bern Ost: Kirchenfeld, Schosshalde, Obstberg, Ostring, Altenberg, Breitereinin, ......

Nearby


Google Translate

Description

I am looking for ein ruhiges Zimmer in einer Ü50 2er-oder 3er-WG für ein gutes Nebeneinander her beim Wohnen, Kochen und Waschen. Freuen würde ich mich über einen Balken/Terrasse zur Mitbenützung und ein Bad mit Wanne. Ich bin tagsüber am Arbeiten oder oft am Abend weg. So brauche ich einen Rückzugsort zur Erholung, bin aber auch immer offen für ein Schwätzli. Rücksicht nehmen und im Haushalt meinen Teil beitragen, ist für mich selbstverständlich. aufgeräumt sind. Gern mündlich mehr :-)

I am 56, NR, voll berufstätig, mit dem Velo und dem ÖV unterwegs. Selber ruhig, ordentlich, hinterlasse kein Spuren. Lesen, Draussen sein, Velofahren, Tanzen, oder im Sommer in der Aare schwimmen, das mache ich in meiner Freizeit. Ich habe jahrelange WG-Erfahrung. So habe ich immer wieder wohnenderweise Zimmer, Wohnungen oder Häuser während der Abwesenheit der Bewohner gehütet. Falls das Dein Wunsch ist: mind. 3 Monate, oder noch lieber länger. Gern mündlich mehr :-)
Falls Du in einer (zu) grossen Wohnung alleine wohnst, ev. froh wärst um jemanden, der hilft, die Miete zu stemmen, mein Inserat Dich anspricht, freue ich mich über Dein Mail mit ein paar Zeilen über Dich und Dein Zuhause.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch