This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 15.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 850 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address Sulzbergstrasse

City 8400 Winterthur

Neighbourhood Zentral

Nearby Hauptbahnhof, ZHAW, Stadttheater, Migros, Altstadt




Google Translate Large map to print out

Description

The room isCa10 Quadratmeter groß, unmöbliert mit Parkettboden.
In der Wohnung gibt es einen Balkon zur Mitbenutzung. Im Keller befindet sich ein allgemeiner Waschraum und es hat einen Lift.
WLAN ist in der Miete inbegriffen.
Sonstige Nebenkosten werden zur Hälfte aufgeteilt.

We are looking for

Ich suche einen aufgestellten,hilfsbereiten,zuverlässigen, berufstätigen / Studierenden und drogenfreien Menschen.

We are

Ich bin Paul, 45 und komme ursprünglich aus Hamburg und lebe seit über 10 Jahren in Winterthur. Ich habe MS und arbeite 100% im Homeoffice.
Ich würde mich als ordentlich bezeichnen. Ich rauche und trinke nicht, bin kommunikativ und aufgeschlossen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne beim kennenlernen
:-)

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch