This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 500 .–

  Generations Living Community

Address

State Appenzell Ausser.

Address Hohrüti 23

City 9042 9042 Speicher

Neighbourhood Speicher

Nearby St. Gallen Marktplatz oder HB. Auch Bahnhof Speicher.
Mit dem Trogenerbähnli ab Vögelinsegg zum Marktplatz nur 13 Min. Fahrt. die Haltestelle Vögelinsegg ist in 5 Gehminuten erreichbar.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDas Zimmer hat 11.4m2 . Auf einer Seite Schrägdach. Es liegt im 2.Stock von einem 5 Zimmer Einfamilienhaus. Es hat Balkon mit Seesicht . (von 2 Zimmer her erreichbar).
Bad ,Dusche Küche, Waschküche und Garten ist zur Mitbenützung da. Ich bin eine berufstätige Frau, 80% Anstellung. An den WE, in Prüfungszeiten und in den Semesterferien teilweis Sohn auch da.
Grundnahrungsmittel wie Gewürze, öle, Essig und Milch inbegriffen, zur freien Verfügung. Internetanschluss vorhanden. Im Zimmer ist ein 1.40 m Bett, Schrank, Spiegel, Nachttisch und Schreibtisch vorhanden. Leider kann ich direkt beim Haus keinen Dauerparkplatz anbieten., aber in der Nähe hat es Dauerparkplätze zu mieten. (parkplatz-voegeinsegg.ch)

We are looking for

Ich suche Nichtraucherin/-er, vorzugsweise Student/-in, oder im Anstellungsverhältnis, ideal mit Wochenaufenthalterstatus.

We are

alleinstehende , berufstätige Frau, manchmal Besuche mit oder ohne Übernachtungen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch