This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 610 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address Schlachthofstrasse 2

City 8406 Winterthur

Nearby Es befindet sich ein Aldi in der Nähe (3 min mit dem Velo). Ausserdem ist man mit dem Bus Nummer 7 in 8 Minuten am Hauptbahnhof. Die Wohnung befindet sich zwischen Buchberg und Ebnet, wo man gut Biken oder Joggen kann. Die Töss liegt auch nebenbei.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDie Wohnung befindet sich direkt neben der Töss. Das Zimmer ist etwa 11 qm2 gross, was nicht riesig ist, auf dem Bild siehst du aber, das doch einiges in dem Raum Platz hat. Darin befindet sich ein Fenster, dass sich in Richtung der Strasse befindet. Diese ist aber nicht sehr befahren. Wichtig ist noch anzumerken, dass sich darin ein Schrank befindet, den du benutzen solltest, da ich diesen nicht mehr auseinandernehmen und wieder zusammenbauen kann.

We are looking for

Ich suche eine Person, die ungefähr in meinem Alter ist (wenn es passt, spielt dies auch nicht so eine Rolle), aufgeschlossen und immer mal für einen Spass zu haben ist. Ich würde mich freuen, mit dir ein Bier, Wein oder Sirup zu trinken :) .

We are

Mein Name ist Marco, ich bin ein 28 Jahre alter Student, der momentan die Handelsschule macht. Ich spiele gerne Gitarre und spiele/schaue Fussball. Ich geniesse gerne Gesellschaft, ich bin z.b. immer für einen Film oder einen gemeinschaftlichen Abend zu haben. Ich kann mich aber auch gerne Mal für eine Zeit zurückziehen. Ausserdem koche ich gerne.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch