This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 15.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 570 .–

Address

State Bern

Address Lorrainestrasse 42

City 3013 Bern

Neighbourhood Lorraine

Nearby Zu Fuss: Busstation 2 min, Migros 5 min, 2x Bioladen 2 min (ein Bioladen hat auch am Sonntag geöffnet), 20 min Bahnhof (5 min mit dem Velo), mehrere Restaurants, Cafés und Biergärten in der Umgebung




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDas Zimmer ist teil einer 3er WG in einer schönen 4.5 Zimmer Wohnung mit Balkon und grosszügigem und sonnigem Wohnzimmer. Beide zu vermietende Zimmer ist ca 11m^2 gross und besitzt grosse Fenster. Das Zimmer ist nicht möbliert. Die Umgebung ist für die zentrale Lage ruhig und wir sind an keiner stark befahrenen Strasse.

We are looking for

Aufgestellte, rücksichtsvolle, gesellige und Selbständige Person die nicht raucht. Die WG soll keine Zwecks-WG sein aber auch keinen Familienersatz. Da die letzten 2 Bewohner/Bewohnerin ein Paar wurden und zusammen ausgezogen suche ich gleich 2 neue
Mitbewohner/innen. In unserer WG war es immer wichtig, dass wir aufeinander Rücksicht nehmen, in den gemeinschafsräumen etwas Ordnung hielten, das eigene Leben leben konnten, gerne zusammen kochten, sich gegenseitig zum Abendessen einluden, bei einem Tee im Wohnzimmer trafen, oder auch einmal spontan zusammen auf eine kleine Velotour gingen.
(Bitte keine Pärchen die zusammen in der WG wohnen wollen)

We are

Zu mir ich bin Fabian (35) arbeite in der IT, bin seit 8 Jahren in dieser WG. Ich bin gelernter Koch, arbeite aber nicht mehr in der Gastronomie und somit nur noch als WG-Koch tätig :D. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen und in den Bergen. Im Winter
begeisterter Wintersportler (Snowboard-, Ski-Touren, Schlitten, Langlauf) und im Sommer gerne mit dem Velo unterwegs. Ich mag es Lustig, gesellig, authentisch und rücksichtsvoll.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch