This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 900 .–

Address

State Wädenswil (ZHAW)

Address Türgass

City 8820 Wädenswil

Neighbourhood Altstadt

Nearby Bahnhof, Post/Apotheke, Migros/Coop/Alnatura/Denner, See - alles in 5min zu Fuss erreichbar.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isHelles, unmöbliertes Doppelzimmer (12.5m2 und 9.5m2, Höhe: 2.4m) mit eigenem Lavabo, Einbauschrank und -gestell in einer 2er-WG im charmanten Wädischwyler Dorfkern. Zentral, aber ruhig gelegen, im 1. Stock eines Altbaus mit gemeinsamer Küche (Geschirrspüler, Gasherd/-ofen), Bad (Wanne und Fenster), Büro und Wohnzimmer (niedere Höhe: 1.85m). Zum Haus gehört ein gemeinsam genutzter Garten mit Sitzplatz und Grillstelle, eine Waschküche (inkl. Tumbler) sowie Keller und Estrich mit einer unkomplizierten Vermieterschaft im Dorf. Einzugsdatum leider nicht verhandelbar.

Miete: CHF 900.- (inkl. Betriebspauschale Verwaltung: 32.50, Teilmöblierung: 20.-), exkl. NK: ca. CHF 125.- (2023: WLAN, Serafe, nach Verbrauch: Strom/Wasser, Gas).

We are looking for

Eine sympathische und ordentliche Mitbewohnerin, für welche die eigenständige Einhaltung des Putzplans und gegenseitige Rücksichtnahme selbstverständlich sind. Längerfristig gedacht, idealerweise Wochenaufenthalterin. Darüber hinaus bin ich offen und gespannt, wen ich auf diesem Weg alles kennenlernen werde. Falls du interessiert bist, dann schreib mir doch bitte ein paar Zeilen über dich selbst und was für eine WG du suchst.

We are

Ich unterrichte am Gymi, habe sehr vielseitige Interessen (Kulinarisches, Garten, Ehrenamtliches) und bin aktuell beruflich recht eingespannt. Würde mich aber freuen, hin und wieder spontan was zusammen zu essen, darüber zu diskutieren, was uns gerade so beschäftigt, oder einen gemeinsamen Spieleabend zu geniessen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch