This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 7.4.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 1050 .–

Address

State Appenzell Ausser.

Address Schützenbergstrasse 2a

City 9053 Teufen AR

Neighbourhood Teufen AR (Zentrum)




Google Translate Large map to print out

Description

The room isIch suche ab 7.4.2024 eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner zur Untermiete.
Die Wohnung (ausgebaut im Eigentumsstandard) befindet sich an sonniger, zentraler Lage in Teufen AR und wurde vor einem Jahr erstbezogen. Du hast dein eigenes Schlafzimmer und Bad (siehe Bilder) und kannst die grosszügige Terrasse, Küche, Ess-/Wohnbereich und Kellerabteil mitnutzen. Eigene Waschmaschine und Trockner sind im Keller vorhanden.

In der Wohnung leben auch zwei Katzen, weshalb du unbedingt tierfreundlich sein solltest.

Ein Einstellplatz für dein Auto in der Garage kann auf Anfrage organisiert werden. Die Wohnung ist allerdings auch gut an den ÖV angeschlossen und man erreicht damit den Bahnhof St. Gallen in 20 Minuten.

We are looking for

Ich suche jemanden, die oder der tierlieb ist, gerne in einer sauberen Wohnung lebt und organisiert/zuverlässig ist.
Alles weitere kann man bei einem Kennenlerngespräch anschauen :-)

We are

Ich bin ein 25-jähriger Lehrer, der gerne zuhause ist und Abende oder Wochenenden weniger mit Party, denn mehr mit guter Gesellschaft und z.B. einem Spieleabend verbringt.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch