This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 810 .–

Address

State Bern

Address Aebistrasse 17

City 3012 Bern

Neighbourhood Länggasse

Nearby Der Bahnhof ist in knapp 5 Minuten mit dem Bus oder in gut 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Universität befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es zudem noch einen Coop (8-20 Uhr).




Google Translate Large map to print out

Description

The room isEs ist ein ca. 14 Quadratmeter grosses Zimmer mit grossem Einbauschrank in einer zwei Zimmer Wohnung im ersten Stock. Die offene sehr grosszügige Küche hat neu auch einen Geschirrspüler und einen sehr grossen frei stehenden Kühlschrank mit mehreren Gefrierfächern. Das Badezimmer hat eine Dusche und zwei Lavabos mit jeweils einem Schränkchen. Eine Waschmaschine gibt es im Keller zur gemeinsamen Benützung. Die Wohnung verfügt zudem über ein Keller- und Estrichabteil. Die Wohnung wird zur Zeit noch von den Vermietern bewohnt, weshalb die Fotos noch keine Einrichtung zeigen.

We are looking for

Gerne möchte ich das WG-Zimmer an eine ruhige, ordentliche Person vermieten.

We are

Ich bin Doktorand an der Kleintierklinik Bern. Ich würde mich als sehr hilfsbereite Person beschreiben, der ein respektvolles Zusammenleben sehr am Herzen liegt. Hast du also einmal irgendwelche Fragen im Bereich Naturwissenschaften oder Medizin oder brauchst du einen Rat, weil zum Beispiel die Katze deiner Eltern nicht fit ist, stehe ich gerne zur Verfügung ;). Gerne sitze ich nach dem Feierabend auch Mal zusammen, um über den Tag zu plaudern.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch