This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.9.2024

Until 01.02.2025

Monthly rent sFr. 550 .–

Address

State Bern

Address Statthalterstrasse 11

City 3018 Bümpliz

Neighbourhood Bümpliz

Nearby unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)




Google Translate Large map to print out

Description

The room isCa. 12 qm gross, hell, ruhig, möbliert (mit grossen Einbauschrank, Bett, Schreibtisch etc. siehe Fotos, nach Absprache auch unmöbliert) in einer 3er Mädels WG.
Zur Wohnung gehören ein gemütliches Wohnzimmer / Esszimmer, ein sonniger Balkon, eine Küche sowie ein Bad (inkl. Badewanne), ein Kellerabtei, Estrich und ein Fahrradschuppen. Den Garten dürftest du auch benutzen. Waschmaschine und Trockner sind im Keller. Unter 1 min zur Tramstation Statthalterstrasse, 4 Gehminuten zu Migros, 6 min zu Coop und anderen Einkaufsmöglichkeiten in Bümpliz City;)
Für mehr Fotos oder gleich eine Besichtigung melde dich bei uns:) eine Besichtigung und ein Treffen mit uns lohnt sich BTW;)

We are looking for

nach einer unkomplizierten, zuverlässigen und aufgeweckten Person (weiblich zw. 25 und 35 Jahre alt), die gerne mal zusammen plaudert oder etwas unternimmt. Ordentlich und sauber wäre auch gut;)

Der Einzugstermin (1.09.2024) ist flexibel und kann nach Absprache geändert werden.

We are

Wir, Lena (Studentin; HKB, 30) und Rike (berufstätig, 34), unternehmen gerne viel, sind sportlich (zumindest eine von uns;), sind gesellig, reden und lachen viel und freuen uns auf eine neue MitbewohnerIn!

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch