This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until 1. November 2024

Monthly rent sFr. 675 .–

Address

State Winterthur & Agglomeration

Address Schaffhauserstrasse 29

City 8400 Winterthur

Neighbourhood Veltheim

Nearby Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuss bequem erreichbar. Ein Fahrradkeller ist vorhanden.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isWährend meiner Abwesenheit für die Rekrutenschule von Juni oder Juli bis zum 1. November 2024, suche ich jemanden, der mein Zimmer in unserer gemütlichen WG in Winterthur übernimmt. Das Angebot ist besonders attraktiv für Studierende der ZHAW, der Universität Zürich oder der ETH, dank der optimalen Lage und Anbindung.

Verfügbarkeit: Von 1. Juni/Juli bis 1. November 2024 (Startdatum flexibel)
Miete: CHF 675.- pro Monat
Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt
Zimmer: Hell und geräumig, in einer 3er-WG
Lage: Nur 7 Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt. Einkaufsmöglichkeit ist zu Fuss bequem erreichbar. Ein Fahrradkeller ist vorhanden.
Ausstattung: Voll ausgestattete Küche, zwei Bäder und eine Waschküche zur Mitbenutzung im Keller.

Interessiert?
Für einen Eindruck und weitere Informationen bieten wir gerne einen (Online-) Rundgang an.

Wenn du dir vorstellen kannst, Teil unserer WG zu werden, melde dich gerne bei mir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Liebe Grüsse,
Marc

We are looking for

Was wir suchen:
Eine/n verantwortungsbewusste/n und unkomplizierte/n Untermieter/in, der/die Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander legt.

We are

Mitbewohner: Du wirst mit zwei freundlichen und sportbegeisterten Mitbewohnern zwischen 22 und 23 Jahren zusammenleben. Wir sind offen und am Wochenende gerne mal für ein Bier zusammen.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch