This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 655 .–

Address

State Nidwalden

Address Hostattweg 1

City 6052 Hergiswil

Neighbourhood Hergiswil

Nearby Die Wohnung liegt in ganz in der Nähe des Dorfkerns. Eninkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof sind in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Züge fahren im 15-Minuten Takt nach Luzern (Fahrtdauer 13min), was sehr praktisch ist.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isDie Wohnung hat 4.5 Zimmer. Dieses Zimmer ist gross und hell. Es hat einen Zugang zum Balkon. Das Zimmer ist teilmöbliert mit grossem Schrank, Schubladenmöbel und kleinem Sofa. Der Bürotisch und das Bett sind Verhandlungssache. Die Wohnung besitzt ein grosses Wohnzimmer mit Fernseher, einen Balkon und einen kleinen Gemüsegarten, falls du auch Spass am eigenen Gemüse hast.

We are looking for

Eine Person, welche rücksichtsvoll und ordentlich ist.

We are

Ich bin ein geselliger Mitbewohner, treibe gerne Sport und habe Spass am Kochen. Gerne auch zusammen wenn es sich ergibt.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach zwei Mitbewohnern. Aus beruflichen Gründen ziehen beide Mitbewohner aus.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch