This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room Let a room

Dates and rent

Starting from 1.6.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 600 .–

Address

State Lucerne

Address Schulhausstrasse 2

City 6048 Horw

Neighbourhood 6048 Horw

Nearby Direkt neben Ottos. Bushaltestelle Horw-Wegscheide 2 Gehminuten entfernt. Bahnhof Horw 10 Gehminuten, HSLU TA 14 Gehminuten entfernt. Einkaufen 5 Minuten (Denner, Migros und Coop).




Google Translate Large map to print out

Description

The room is2.45m X 4.15m = 10.1 m^2
Sicht auf den Innenhof, Morgensonne und ruhige Lage. Genügend Steckdosen. Nach Absprache können gewisse Möbel gratis übernommen werden.

We are looking for

Hallo :)
Wir suchen einen Nachmieter für Carl, der im Juni zu einem Kollegen umzieht. (Er ist die Ansprechperson und wird Besichtigungen organisieren).
Wir suchen jemanden, der in das freiwerdende Zimmer einzieht. Bis jetzt waren wir eine reine Männer-WG, deshalb suchen wir in erster Linie Männer als Mitbewohner, wenn du aber denkst, dass das trotzdem passen könnte sind wir natürlich offen :)
Wir sind eine gesellige WG, aber man hat auch seinen Freiraum. Wir würden uns über deine Nachricht freuen und erzähl doch 2-3 Sätze von dir, damit wir eine Vorselektion machen können.

We are

Wir sind eine relativ unkomplizierte WG, die schon länger besteht.
Raphael, 23j. ist Student im 2. Semester Wirtschaftsingenieur und am Wochenende häufig in Winterthur. Er macht gerne Sport (Joggen, BJJ) und schaut gerne auch mal Fussball oder Kocht etwas.
Safar, 27j. (ursprünglich aus Afghanistan, seit 9 Jahren in der Schweiz) ist Logistiker. Er ist ein geselliger Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann. Er arbeitet Mo-Fr und ist am Wochenende oft Zuhause.
Wir würden uns auf deine Bewerbung freuen und sind sicher, dass wir jemanden finden, der gut zu uns passt. Generell kann man sagen, dass wir sehr easy-going sind und einen lockeren Umgang pflegen.
Gerne schicke ich noch weitere Bilder per Mail, falls gewünscht.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch