This ad has been approved by wgzimmer.ch

Let a room
Let a room

Dates and rent

Starting from 2.5.2024

Until No time restrictions

Monthly rent sFr. 950 .–

Address

State Schwyz

Address Hafenstrasse 8

City 6440 Brunnen

Neighbourhood Brunnen

Nearby Am See, 5 Minuten bis zum Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und zahlreichen Restaurants/Bars. Ein Steinwurf vom öffentlichen Lido und dem Hallenbad entfernt. Bushaltestelle in einer Minute erreichbar.




Google Translate Large map to print out

Description

The room isHell und mit Morgensonne. Zwei Fenster mit schönem Ausblick auf die Mythen und den Fronalpstock. Einbauschrank im Gang steht zur Verfügung, genauso wie ein eigener Balkon am Ende des Ganges.

We are looking for

Ich suche ein*e WG-Mitbewohner*in, welche*r idealerweise schon mal in einer WG gewohnt hat und etwas Erfahrung mitbringt. Alter spielt keine Rolle. Ein gewisses Mass an Ordnung und Zuverlässigkeit sowie gegenseitiger Respekt wird vorausgesetzt. Wir teilen uns gewisse Aufgaben auf, sodass die Wohnung im Groben ordentlich bleibt. Nachhaltigkeit ist mir wichtig und ich würde mir wünschen, dass mein*e Mitbewohner*in ebenfalls versucht, Foodwaste und unnötigen Müll zu vermeiden.
Ich habe gerne Gäste, eine Party-WG suche ich jedoch nicht. Selbstverständlich darfst aber auch du Gäste empfangen. Du darfst für dich deinen ganz normalen Alltag leben, über einen gelegentlichen Austausch freue ich mich aber dennoch. Gemeinsame Aktivitäten sind möglich, jedoch kein Muss.

We are

Ich bin ein aufgeschlossener, 32-jähriger Mann, geboren und aufgewachsen in der umliegenden Region. Ich bin berufstätig, arbeite 90% im Bereich der Sozialen Arbeit und bin viel unterwegs. Ich mag gutes Essen, Sport, Natur, Musik und bin gerne unter Menschen. Die Wohnung ist für eine einzelne Person viel zu gross, weshalb ich nach einem WG-Gspändli suche. Parkplatz kann bei Bedarf dazugemietet werden (nicht inbegriffen). Eigene Waschmaschine und Trockner sind im Badezimmer integriert.

Contact

Please click here to
see the contact details.

Questions and Answers (FAQ) | News | Check Scam Mail | Terms and Conditions (AGB)

Post a free ad: Advertise your room | Looking for a room? Advertise here

Browse ads: Find a room in a a flat | Find a new flatmane

Furnished apartments - rent or sublet your home: UMS Temporary Housing www.ums.ch