Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 30.6.2024

Bis Bis Ende August 2024

Miete / Monat sFr. 600 .–

Adresse

Region Thun

Adresse Mülinenstrasse 18

Ort 3626 Hünibach

Kreis / Quartier Hünibach

In der Nähe See, Einkaufsmöglichkeiten (Coop, Migros, kleiner Bio Laden)
10min mit dem Velo zum BHF Thun und Thuner Stadtkern




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas Zimmer ist nicht allzugross aber absolut genügend und kuschlig. Es kann eine Kleiderstange mit drin gelassen werden oder rausgenommen werden, dann wäre das Zimmer komplett unmöbeliert. Das Badezimmer mit Badewanne und die Toilette sind separat. Die Küche hat grosszügigen Stauraum, aber leider einen nicht ganz neuen Herd. Zu der Wohnung gehören ein schönes helles Wohnzimmer, ein grosser Balkon und ein noch grösserer Garten. Die restlichen Parteien im Haus sind super nett und unkompliziert. Es hat direkt beim Haus leider keinen Parkplatz, es müsste in der Blauen Zone etwas weiter weg parkiert werden.

Wir suchen

Wir suchen jemanden der genau so unkompliziert ist und seine WG Mitbewohner so nimmt wie sie sind. Im Idealfall jemand der auch am WG Leben interessiert ist, wir machen gerne mal Aktivitäten gemeinsam aber genau so hat jeder sein eigenes Leben und es ist nie ein Muss Zeit miteinander zu verbringen.

Wir sind

Ich suche jemanden zur Untermiete durch die Sommermonate Juli/August hindurch.
Du würdest zusammen mit Stefanie (31) und Jordi (37) leben.
Beide sehr unkompliziert, gerne draussen unterwegs und gerne auch sportlich aktiv.
Wir mögen es gerne einigermassen sauber, aber mal ein Topf vom Vorabend löst kein Drama aus.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch