Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1101 .–

Adresse

Region Zürich (Rund um den See)

Adresse Birmensdorferstrasse 511

Ort 8055 Zürich

Kreis / Quartier Triemli

In der Nähe Coop, Apotheke, 2 Tankstellen (offen bis 1 Uhr), Triemlihaltestelle mit guter Verbindung + Zugbahnhof




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEin Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung. Eigener Balkon und noch 3 Balköne angehängt in meinem Zimmer, Wohnzimmer und in der Küche. 12 Quadratmeter

Wir suchen

h suche:

- Jmd der gerne ein paar Gespräche austauscht und nicht nur im Zimmer verweilt. Gerne können wir auch zusammen essen.

- Der bereitwillig auch die Wohnung mitputzt und unsere Bude sauber hält.

- LGBTQAI+ spielt eine grosse Rolle in meinem Leben. Ich brauche jmd der das respektiert und akzeptiert.

- Du kannst deine Bedürfnisse teilen und auch meine anhören. Kommunikation ist nicht immer einfach, aber gerne jmd der auch mitteilen kann :)

Wir sind

Ich bin Ulysses (25,m) und verbringe einen grossen Teil hier zuhause. Ab und zu hab ich Freunde in der Bude und auch meinen Freund. In meiner Freizeit verbringe ich mit Musik produzieren, Dungeons und Dragons, Ausgang und Sport wie Tanzen und Yoga. Ich liebe meine Mangas und Anime! Ich lebe manchmal in meiner Welt. Ich bin sehr freundlich, kommunikativ und bringe immer meine Energie mit! Auch wenn ich gerne für mich bin, suche ich gerne die Gesellschaft und dazu würdest du auch gehören :) Ich bin hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Momentan arbeite ich in der KV-Integration.


Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch