Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.8.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1350 .–

Adresse

Region Bern

Adresse Marktgasse 63/65

Ort 3011 Bern

Kreis / Quartier Obere Altstadt

In der Nähe Bahnhof




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist1- 2 Zimmer in grosser 4 Zimmerwohnung.
Wir teilen uns Wohnzimmer, Küche, Bad WC, WC und evtl ein Büro.
Die Wohnung ist im 5. Stock mit Lift aber leider kein Balkon. Eine kleine unscheinbare Terrasse die nicht über die Wohnung erreichbar ist, gibt es auch.
Miete würde bei 2 Personen bei Fr. 1350.00 liegen und bei 3 je nach Zimmer ca. 750.00- 1200.00 Fr. liegen.
Einzug nach Vereinbarung ca. Juli- August- September.

Wir suchen

Da meine jetzige Mitbewohnerin auszieht, suche ich 1 evtl 2 neue Mitbewohner.
Alter und Geschlecht egal. Ich wünsche mir jemanden, der erwachsen, sensibel und rücksichtsvoll wohnen will, für den Wärme und Herzlichkeit, gemeinsames Teilen von Alltagsgeschichten oder gelegentliches gemeinsames Kochen selbstverständlich sind wir aber auch unsere Leben haben und uns den Raum geben, den wir brauchen.

Wir sind

Ich bin 54 und arbeite in Zürich und bin eigentlich während der Woche eher abends da ausser am Dienstag und Wochenende.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch