Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 600 .–

Adresse

Region Ostschweiz

Adresse Wauwilermoos, 6

Ort 6243 Egolzwil

Kreis / Quartier Luzern

In der Nähe ÖV 1.5km, Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad. Autobahnanschluss etc




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas schöne Zimmer mit Holzboden ist ca 15m2 gross und hat ein eigenes Badzimmer. Das Haus steht in freier Natur mit Sicht in die Berge und einem schönen Umschwung um draussen geniessen zu können. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und Sportlerinnen.
Auf Wünsch können Möbel (Bett, Nachttisch, Schrank, antiker Sekretär) zur Verfügung gestellt werden. Mitbenutzung von Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Velogarage, Waschküche, Parkplatz.
Miete: 600Fr (Ink. Alles! Strom, Heizung, Wlan, Wäsche, Gebüren, Parkplaz)

Wir suchen

Am Wochenende habe ich oft Besuch u.a. meine Kinder, daher suche ich beforzugt eine Wochenaufenthaltsperson.

Wir sind

Ich bin eine jung gebliebene Frau anfang 60ig. Weltoffen viel auf Reisen. Bin öffter für länger Zeit weg. Hab eine NGO in Äthiopine gegründet. Tausche mich gerne aus.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch