Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 13.4.2024

Bis Unbefristet

  Dez 2024

Miete / Monat sFr. 1500 .-

Adresse

Region Winterthur

Kreis / Quartier

In der nähe Raum Kanton ZH


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche A place to live ☺️
Flat - Room

Ich bin 
Hey hey ich bin Elle, 36 Jahre jung und Nichtraucherin. Gebürtig aus Kamerun, im Pass Deutsche, doch was mich angeht; international im Herzen. Seit dem Alter von vier Jahren hatte ich die Gelegenheit durch den Beruf meiner Eltern, in vielen afrikanischen Länder zu leben die Diversität der Kulturen kennen, schätzen und lieben zu lernen und natürlich interessante neue Freundschaften zu knüpfen.

Ich spreche wenn man es genau nimmt 7 Sprachen, natürlich auch Schwiitzerdütsch🥰, immerhin bin ich hier schon seit 5 Jahren🤗. 

Ich bin eine Frohnatur. Positivität, Zielstrebigkeit und Optimismus gehören zu meinem täglichen Brot. Was meine Hobbys angeht liebe ich Diversität. Von Kochen über malen, wandern, Stricken… in der Stadt spazieren gehen und Gebäude anschauen… Freunde treffen… am Ende bringt uns doch alles was wir mache etwas, sei es eine Erfahrung, ein Eindruck, ein Gefühl, eine Lektion… O. k. der Brief ist schon viel länger geworden als ich ursprünglich geplant hatte. Daher der kurze Abschluss. 



Mit mir bekommen Sie eine saubere, aufrichtige, ruhige, harmoniebedürftige und zuverlässige Mieterin welche sich auch um und für das Allgemeinwohl anderer kümmert und interessiert. Ich bin gerne in Gesellschaft geniesse jedoch auch meine Zeit alleine mit meiner Amerikanischen Akita Hündin Mi.

Ich bin mir sicher eine gute Mitbewohnerin zu sein und durch meine liebevolle und geduldige Persönlichkeit der Gemeinschaft positiv beitragen zu können. Da mein Herzchen momentan nicht so mitspielt wie ich es gerne hätte und ich zur Zeit meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin pausiere, habe ich momentan mehr Zeit um kräftig daran teilzunehmen, das Haus in Schuss zu halten. Ob kochen, putzen, aufräumen, dekorieren, Geburtstage organisieren oder Gartenarbeit. Ich bin dabei! ☺️ 

Ciao und hoffentlich dürfen wir uns bald persönlich vorstellen.
Ich freue mich von Ihnen zu lesen. 



P.s. Ab dem 01.05.2024 kann ich zügeln.. L


Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch