Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 15.4.2024

Bis Eine Übergangslösung gesucht?

Miete / Monat sFr. 960 .–

Adresse

Region Zürich (Oberland, Glattal)

Adresse Schlottenbüelstrasse

Ort 8625 Gossau ZH

In der Nähe Bus/Migros/Coop/Apotheke/Post/Bäckerei/Bancomat/Pizza/Döner: 200 - 300 Meter




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist14.5 m2. Möbliert mit Bett (160 breit), Einbauschrank, Gestell. TV Anschluss im Zimmer vorhanden. Eigenes Badezimmer mit WC und Badewanne. Mitbenutzung Küche, Esszimmer, Wohnzimmer, 2 Balkone. Waschmaschine/Tumbler in der Wohnung. 960.- inkl. WLAN und Nebenkosten. Parkmöglichkeit vorhanden.

Wir suchen

Ich suche eine/n Mitbewohner/in zwischen 40 und 60, die/der als Übergangslösung ein Zimmer auf Zeit - ca. 1 - 3 Monate - sucht. Bist du kontaktfreudig, unkompliziert und ordentlich? Ist dir Sauberkeit auch wichtig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Wir sind

Ich (w) bin anfangs 50 und wohne alleine in einer schönen und grossen 4.5-Zimmer-Maisonette-Wohnung in einem sehr ruhigen Quartier. Privatsphäre ist mir wichtig, ich würde aber auch gerne ab und zu mal zusammen einen Kaffee trinken oder gemeinsam essen. Ich freue mich, mein Zuhause auf kurze Zeit mit dir zu teilen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch