Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1253 .–

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Adresse Haldenstrasse

Ort 8055 Zürich

Kreis / Quartier 3

In der Nähe 2 Minuten vom Goldbrunnenplatz entfernt




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist16m2 gross, hat einen schönen Parkettboden und ist mit einem grossen Pax-Kleiderschrank, einem Bett (inkl Nachtschränkchen) und einer Kommode möbliert (Möbel sind von Nov 2023). Einzugsdatum wäre Anfang Mai, wir sind aber flexibel.

Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 2. OG und hat eine moderne Wohnküche mit Spülmaschine und angrenzendem Balkon. Im Keller gibt es ein Abteil, einen Platz fürs Velo sowie Waschmaschine und Trockner.

Die WG ist im Zentrum von Zürich Wiedikon, nur 3 min vom Goldbrunnenplatz entfernt und dadurch sehr gut angebunden. Ausserdem befinden sich viele Einkaufmöglichkeiten, Cafés, Bars und Restaurants in der Nähe.

Zu mir:
Ich bin Anika, 28 Jahre und arbeite als Ernährungswissenschaftlerin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne viel mit Freunden, koche oder mache Sport (gehe zB wandern, zum Spinning, joggen oder spiele Tennis).

Hast du des Gefühl, es passt? Dann melde dich bei mir :)

Wir suchen

W, 25+

Wir sind

W, 28

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch