Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 600 .–

Adresse

Region Schwyz

Adresse Parkstrasse 47

Ort 6410 Goldau

Kreis / Quartier Goldau

In der Nähe Zug, Luzern, Rotkreuz, Baar, Brunnen




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istCa. 15 m² gross, nach Süden ausgerichtet und unmöbliert dafür frisch gestrichen.
Nettopreis inkl. Internet, NK, Radiobgabe, Abfallgrundgebühren und Strom.

Wir suchen

Eine mitbewohnende Person, welche sich ohne grosse Putzpläne an einer guten Wohnatmosphäre erfreut.
Gerne auch Wochenaufenthalter:innen.

Wir sind

Ich bin 32 Jahre alt, neu im Kanton Schwyz berufstätig und männlich.
Wenn nicht auf der Arbeit, dann bin ich oft draussen, entweder zu Fuss oder mit dem Velo, meist mit Kamera.
Ich gehe gerne ins Theater, an Konzerte und ins Kinos. Ergo bin ich wahrscheinlich nicht so oft zu Hause.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch