Suche ein Zimmer Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.6.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1000 .-

Adresse

Region Interlaken

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche eine WG für ein angenehmes, langfristiges Zusammenleben. Gerne in Interlaken oder Umgebung.

Ich bin Ich führe einen bewussten und sportlichen Lebensstil, bin sehr naturverbunden und interessiere mich für verschiedene
Outdoor Aktivitäten, wie z.B. dem klettern, highlinen und Rad fahren. Ich lieben es zu kochen und einen gemeinsamen Raum für gegensitigen Austausch und angenehme Gespräche mit wertschätzenden Menschen zu schaffen. Gerne haben ich Freunde und Reisende zu Besuch und geniesse gemeinsame Abende. Gleichzeitig schätze ich aber auch Ruhe, mir Zeit für mich zu nehmen und einen Rückzugsort zu haben.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch