Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 27.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 600 .–

Adresse

Region Biel

Adresse Zentralstrasse 103

Ort 2500 Biel

Kreis / Quartier Zentralstrasse

In der Nähe Weniger als 10 Min. zu Fuß vom HB, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Migros, Denner, Aldi etc.) und ca. 10 Min. von der Altstadt entfernt.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istGrosses, helles Zimmer mit Fenster zur Zentralstrasse.
Es gibt ein vom restlichen Bad getrenntes WC, ein Bad mit Badewanne, eine grosse Küche, in der man ohne Probleme zu sechst essen kann und ein Wohnzimmer mit 2 Sofas für gemütliche Abende. Ausserdem gibts sehr viel Stauraum, im Flur, in der Küche und dem Bad hat es überall Einbauschränke, ausserdem gibt es noch eine kleine Kammer und je ein abschliessbares Abteil auf dem Dachboden und im Keller. Halb abschliessbarer Velokeller (allen Hausbewohnern zugänglich). Neben dem Balkon gibt es noch das Highlight: eine grosse Dachterrasse mit Blick über Biel.

Wir suchen

Herzlich willkommen in unserer Mädels-WG! Wir sind eine entspannte und gesellige 3er WG, die gerne zusammen Zeit verbringen, sei es beim gemeinsamen Kochen, gemütlichen Abenden oder auch mal bei gemeinsamen Unternehmungen. Bei uns steht Wohlfühlen im Vordergrund, daher respektieren wir auch die Bedürfnisse nach Ruhe und Privatsphäre jedes Einzelnen.
Wir suchen eine neue Mitbewohnerin, die Freude daran hat, Teil unseres WG zu werden. Jemand, der sich wohl fühlt in unserer WG und gerne Zeit mit uns verbringt. Ob du dich gerne in Gespräche vertiefst oder einfach mal einen ruhigen Abend für dich brauchst - bei uns bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam tolle Erinnerungen zu schaffen. Wenn du Interesse hast, ein Teil unserer Mädels-WG zu werden, dann melde dich gerne bei uns!

Wir sind

Selina, 28 Jahre alt, ist eine selbstständige Künstlerin, die ihre Leidenschaft für Kunst und Kreativität in ihr tägliches Leben integriert. Neben ihrer Arbeit als Artistin liebt sie es, ab und zu zu reisen und neue Orte zu entdecken. In ihrer Freizeit widmet sie sich gerne ihren Hobbys und genießt es, Zeit mit Freund*innen und Familie zu verbringen.

Maria, 27 Jahre alt, hat gerade ihren neuen Job in der technischen Kundenberatung in Biel angefangen. Ihre Hobbies sind kreatives Schreiben und Musik. Sie unternimmt auch gerne etwas mit Ihren Freund*innen und Familie in Ihrer Freizeit.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch