WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 26.3.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1500 .-

Adresse

WG Neugründung

Region Zürich (Stadt)

Kreis / Quartier Stadtnah

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Eine helle Wohnung in der ich und meine aktuelle Mitbewohnerin weiter gemeinsam leben können. Idealerweise sind unseren zukünftigen Mitbewohnenden besucherfreundlich und verstehen ab und an ein wenig Humor.
Unsere heutige WG hat leider Besuchsbeschränkungen, was uns sehr auf den Keks geht. Unser Traum ist es in eine harmonische Haus WGemeinschaft zu bewohnen in der alle rücksichtsvoll miteinander umegehen.

Ich bin Wir sind 29 und 32, arbeiten beide - 80 %, im sozialen, bzw. Umweltbereich. Wir sind ursprünglich aus Litauen bzw. Deutschland und freuen uns auch über eine internationale WG, wir sprechen aber beide deutsch, nicht so gut schweizerdeutsch ;) Deswegen wäre es auch schön, wenn eine Schweizerin/ein Schweizer in unserer zukünftigen WG wohnen würde.
Wir mögen Gemeinschaft, Garten, Tanzen, Musik, Abende am Feuer und gutes Essen.

Wir spielen gerne gemeinsam Gitarre, kochen gern und viel und haben ein Wochenend-Kaffee Ritual, bei dem alle Anwesenden Kaffee mit wundervollstem Milchschaum bekommen.
Wenn du lieber Tee möchtest, lässt sich das sicher einrichten ;)

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch