Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer
Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1150 .–

  Generationen-WG

Adresse

Region Bern

Adresse Bantigerweg 12

Ort 3122 Kehrsatz

Kreis / Quartier Kehrsatz

In der Nähe Bahnstation Kehrsatz Nord (5 Gehminuten) mit direkter Verbindung nach Bern und Biel. Gurten und Aare in unmittelbarer Nähe. Bern ist ohne Strasse zu Fuss erreichbar über den schönen Aareweg. Sehr ruhiges Quartier.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDie Wohnung ist im Erdgeschoss mit grosser Terrasse und eigenen Hochbeeten. Moderne Küche/Bäder. Eigentumsstandard. Jung eingerichtet, mit hochwertigen Möbeln. Eigene Waschküche. Platz im Keller und im Estrich.

Es hat drei Zimmer zur Auswahl, nach Absprache und Platzbedarf. Ein eigenes Bad wäre möglich. Der angegebene Preis wäre für die Mitbenutzung der eingerichteten Wohnung, die genügend Raum bietet.

Wir suchen

Jemand jüngeres oder jung geblieben. Ich mag es zuverlässig und unkompliziert, humorvoll und authentisch. Ich bin für eine offene Kommunikation, ohne dass alles in einer Grundsatzdiskussion enden muss. Ich möchte keine Zweck-WG, ein Miteinander auf Augenhöhe, ohne Zwänge oder unausgesprochenen Erwartungen. Gemeinsame Aktivitäten sind möglich.

Wir sind

Yves, vielseitig interessiert, kommunikativ – alles weitere im direkten Kontakt.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch