Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 575 .–

Adresse

Region Chur

Adresse Salvatorenstrasse 70a

Ort 7000 Chur

Kreis / Quartier Wohnquartier Boletta

In der Nähe Der Bahnhof Chur West und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in 5-10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die FHGR ist zu Fuss ebenfalls in 10 Minuten zu erreichen.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDein vielleicht schon zukünftiges Zimmer ist 10.5m2 gross und ist mit schönen Parkettboden ausgestattet. Unsere Wohnung befindet sich im 2. Stockwerk und besteht aus einem Badezimmer, einem grossen Wohnbereich sowie Balkon.

Das komplette Gebäude wurde zudem im Jahre 2018 renoviert.

Gegen Vereinbarung können ebenfalls noch Bett, Pult, Stuhl und Regal abgekauft werden.

Wir suchen

Wenn du aufgeschlossen, nichtraucher sowie in einem gesunde Masse ordentlich und pflichtbewusst bist, so freue ich mich, dich kennenzulernen :)

Wir sind

Mein Name ist Lea, bin 23 Jahre alt und arbeitstätig. Bin unkompliziert, offen, lache gerne und nehmen das Leben (zumindest meistens) mit Humor. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin in den Bergen oder sonst gerne unterwegs.
Ich bin aber auch offen, mal zusammen zu kochen und gemeinsam einen gemütlichen Abend zu Hause zu verbringen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch