Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 25.3.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 950 .–

Adresse

Region Zürich (Rund um den See)

Adresse Trichtenhauser Strasse 44

Ort 8125 Zollikerberg

Kreis / Quartier Zollikerberg

In der Nähe Das Zollikerberg Spital ist direkt neben an.

Zürich ist mit der Forchbahn in 12 min erreichbar.

Coop und Wlad ist in unmittelbarer nähe.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEin Zimmer mit Zugang zum Balkon.

Waschmaschine in Wohnug, Küche, Internetzanschluss darf man mitbenützen.

Wir suchen

Ich suche ein Mitbewohner/ eine Mitbewohnerin, der/ die gut mit Kinder auskommt und Katzen mag.

Bist du ordentlich, vertrauenswürdig, ruhig ( keine Partys in der Wohnug, lustig, Kinder lieb und aufgeschlossen, dann darfst du dich sehr gerne bei uns melden! Wir freuen uns.




Wir sind

Ich (30) bin Alleinerziehend und lebe mit meinem 5.5 jährigen Sohn zusammen. Wegen der Mieterhöhung suchen wir jemanden, der gerne bei uns wohnen würde. Wir sind unkompliziert, lachen gerne, essen gerne gutes Essen und lieben die Natur

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch