Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1060 .–

Adresse

Region Zürich (Oberland, Glattal)

Adresse Apothekerstrasse 14

Ort 8610 Uster

Kreis / Quartier Uster

In der Nähe Uster




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer isthell und ziemlich gross (Schrank, Bett und Arbeitsplatz reichen super).

Wir suchen

eine offene Mitbewohnerin, welche ein ruhiges Zuhause sucht.

Wir sind

Ich bin 27-jährig, arbeite teilzeit und bin an meinem Phd. Ich mache sehr gern verschiedene Outdoorsportarten und spiele Klavier. Da ich eher viel los habe, bin ich nicht sehr oft zu Hause und wenn, dann schätze ich die Ruhe in einem gemütlichen Zuhause.
Dadurch ist das WG-Leben nicht sehr ausgeprägt, dennoch ist mir wichtig dass ich mich mit dir austauschen kann und wir gewisse Interessen teilen.
Die Lage der Wohnung ist zentral in Uster (ca 7 Minuten zu Fuss an den Bhf, zum Migros, Coop und mit dem Fahrrad in 5 Minuten am See).
Die Wohnung verfügt über 1 Bad, 1 zusätzliches WC und eine eigene Waschmaschine mit Tumbler. Ein Kellerabteil, Zugang zum Velokeller und die Möglichkeit einen Garageplatz zu mieten.
Ich freue mich von dir zu hören.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch