Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis Keine Angaben

Miete / Monat sFr. 850 .–

  Generationen-WG

Adresse

Region St. Gallen

Adresse Sonnenstrasse 5

Ort 9243 Jonschwil

Kreis / Quartier Jonschwil

In der Nähe Einkaufsmöglichkeit und Gemeindehaus zu Fuss gut erreichbar. ÖV in den nächsten Ort in 2 Minuten erreichbar. Autobahnanschluss in zehn Minuten erreichbar.
Interesse? Dann senden Sie mir
Privathaftpflicht-,
Einkommens- und
Betreibungsnachweis




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istauf Wunsch möbliert, mit eigener Dusche/WC. Aussenparkplatz für 50.- oder Garage 130.- Fr zu mieten. Nebenkosten werden nach Verbrauch monatlich abgerechnet. Wasser und Heizkosten jeweils Ende Oktober nach Zählerablesung.
Küche kann mitbenutzt werden, muss aber mit Sorgfalt und Sauberkeit bedient werden.
Im Preis ist Wäsche- und Reinigungsservice inbegriffen.
Da die Reinlichkeit zu oft unbefriedigend ist, musste ich den Preis erhöhen. Wenn sie meiner Reinigungskraft das Gegenteil beweisen wird der monatliche Mietpreis angepasst.

Wir suchen

Sie sind häuslich, sauber, eher ruhig bevorzugt Nichtraucher.

Wir sind

Mein Hund und ich 58 Jahre jung mit Seheinschränkung sind freundlich, freuen uns wenn sich jemand zu uns gesellt. Über alles kann man reden. Wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch