Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 12.4.2024

Bis Ende 2024 aber ggf. längerfristig

Miete / Monat sFr. 700 .–

Adresse

Region Uri

Adresse Hellgasse

Ort 6460 Altdorf

Kreis / Quartier Kollegi

In der Nähe Mit dem Fahrrad so ziemlich alles innerhalb von 3min (:




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istKonkret handelt es sich um eine ganze 3.5 Zimmerwohnung. Ich selbst bin unter der Woche arbeitsbedingt nicht zu Hause. Nur von Freitag Abend bis Montag Morgen, die restliche Zeit seht die Wohnung leer und das finde ich eigentlich schade, da man sie ja nutzen könnte.

Konkret hast du also die komplette Wohnung für Dich :) Es hat eine kleine Küche, Badezimmer, Wohnzimmer und zwei Schlafzimmer. Eine Autoabstellplatz für 50.- könnte man auch noch dazu mieten. Keller hat es auch sowie einen Garten im grünen, vor dem Haus.

Wir suchen

Wie oben erwähnt, suche ich jemand, der die Wohnung unter der Woche nutzen möchte, zB für Wochenaufenthalter oder Schüler/Lehrlinge welche in Uri arbeiten respektive die Ausbildung absolvieren. Ich bin am Wochenende auch viel unterwegs, wenn ich dann in Uri bin. Somit wäre es ggf auch möglich, das Zimmer von MO bis SO zu haben, das müssten wir besprechen / herausfinden :).

Wir sind

Ich selbst bin mitte 30ig, Architekt, habe viele Hobbys, welche ich am Wochenende auch ausführe (Segeln, Skitouren, Wandern, Biken) und bin in der regel sehr gesellig und sozial :) Das Zimmer ist primär bis ende Jahr befristet, jedoch gibt es ggf die Möglichkeit auf eine Verlängerung.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch