Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.4.2024

Bis 1.8.2025

Miete / Monat sFr. 700 .–

Adresse

Region Luzern

Adresse Unterstadt 6, 6

Ort 6210 Sursee

Kreis / Quartier Sursee

In der Nähe Unterstadt, 15 Minuten zu Fuss zum Bahnhof und 10 Minuten zum Supermarkt. Alles Restaurants and Cafés sind in der Nähe.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEs ist eine schöne Zimmer, mit Blick zum Rathaus und Kircher Strasse.

Wir suchen

Angestellte Frau, zwischen 25 - 35 unkompliziert aber selbstbewusst sein.

Wir sind

Ich bin 30 alt Angestellter, Sportler and Yoga Teacher. Ich komme aus Venezuela, und Zeit 5 Jahre her bin ich in der Schweiz gekommen.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch