Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 795 .–

Adresse

Region St. Gallen

Adresse Langgasse

Ort 9008 9008 / St. Gallen

In der Nähe Die Wohnung ist Nähe Olma, mit Bushaltestelle vor der Tür; in 7 min ist man am Bahnhof; in 10 min zu Fuss an der Uni.




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEin Zimmer in einer wunderschön charmanten Altbauwohnung Nähe Olma wird ab 1.5 frei (oder nach Vereinbarung). Die schöne Küche und das sehr grosszügige Badezimmer (Badewanne und Dusche; WC separat) sind renoviert. Das Wohnzimmer mit Kachelofen und 3 weitere Zimmer haben Parkett und hohe Decken. Es gibt einen kleinen Balkon, und der Garten mit Sitzplatz kann mitgenutzt werden.

Wir suchen

Ich suche eine/n sympathische/n Mitbewohner/in, die/der ein gemütliches, unkompliziertes Zusammenleben schätzt. Falls das auch auf dich zutrifft, freue ich mich, von dir zu hören!

Wir sind

Ich selbst arbeite Teilzeit und promoviere. Ich gehe gern in die Berge (oder Hügel, muss ja nicht jedes Mal anstrengend werden) wandern, geniesse gutes Essen und Trinken, bin abwechselnd gesellig und treffe gerne Freunde und auch mal ungesellig und lese ein Buch. Ich bin dadurch oft unterwegs; am Wochenende wirst du die Wohnung viel für dich alleine haben.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch