Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 650 .–

Adresse

Region Rapperswil-Jona

Adresse Seehofstrasse, 7

Ort 8645 Rapperswil-Jona, Schweiz

Kreis / Quartier Busskirch

In der Nähe Bushaltestelle Busskirchstrasse: 5min
Rapperswil Bahnhof: 20min
Jona Bahnhof: 15min
See: 2min




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istGemütliches Zimmer (8.5m2) zu vermieten in der Nähe des Sees.
Das Zimmer ist nicht allzu gross, dafür kann das Wohnzimmer und der Balkon punkten.

Wir suchen

Ich suche eine Person die nicht über 40 Jahre alt ist, der oder die gerne mal zusammen kocht und nicht zu viel oder zu wenig auf die Ordnung schaut.

Wir sind

Ich bin 30 Jahre alt, von Beruf aus UX Designer mit öfterem Home-office. Von der Persönlichkeit her bin ich eine ausgeglichene, optimistische Person mit der man auch mal Spass haben kann. Im Hobby bin ich leidenschaftlicher Dungeons und Dragons Spielleiter und oft auch am Computer zu finden, wenn ich nicht gerade an meiner Werkbank im Wohnzimmer bin.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch