Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 810 .–

Adresse

Region Bern

Adresse Aebistrasse 17

Ort 3012 Bern

Kreis / Quartier Länggasse

In der Nähe Der Bahnhof ist in knapp 5 Minuten mit dem Bus oder in gut 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Universität befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Ganz in der Nähe gibt es zudem noch einen Coop (8-20 Uhr).




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istEs ist ein ca. 14 Quadratmeter grosses Zimmer mit grossem Einbauschrank in einer zwei Zimmer Wohnung im ersten Stock. Die offene sehr grosszügige Küche hat neu auch einen Geschirrspüler und einen sehr grossen frei stehenden Kühlschrank mit mehreren Gefrierfächern. Das Badezimmer hat eine Dusche und zwei Lavabos mit jeweils einem Schränkchen. Eine Waschmaschine gibt es im Keller zur gemeinsamen Benützung. Die Wohnung verfügt zudem über ein Keller- und Estrichabteil. Die Wohnung wird zur Zeit noch von den Vermietern bewohnt, weshalb die Fotos noch keine Einrichtung zeigen.

Wir suchen

Gerne möchte ich das WG-Zimmer an eine ruhige, ordentliche Person vermieten.

Wir sind

Ich bin Doktorand an der Kleintierklinik Bern. Ich würde mich als sehr hilfsbereite Person beschreiben, der ein respektvolles Zusammenleben sehr am Herzen liegt. Hast du also einmal irgendwelche Fragen im Bereich Naturwissenschaften oder Medizin oder brauchst du einen Rat, weil zum Beispiel die Katze deiner Eltern nicht fit ist, stehe ich gerne zur Verfügung ;). Gerne sitze ich nach dem Feierabend auch Mal zusammen, um über den Tag zu plaudern.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch