WG Neugründung Suche ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.7.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1000 .-

Adresse

WG Neugründung

Region St. Gallen

Kreis / Quartier

In der nähe


Google Translate

Beschreibungen

Ich suche Ich suche eine WG-Mitbewohnerin oder Mitbewohner die/der mit mir eine neue WG gründet oder eine coole WG die ein Zimmer frei hat.
Wenn du auch auf der Suche bist nach einer coolen Wohnung oder einer neuen Mitbewohnerin in St.Gallen und lust auf ein lustiges, harmonisches Zusammenleben hast, bist du hier perfekt.

Ich bin Ich bin 23 Jahre alt und heisse Sonja. Ursprünglich bin ich aus Graubünden und bin gelernte Hotelfachfrau. Im März 22 bin ich nach Rapperswil-Jona gezogen und habe mit meinem Bruder eine WG gegründet.
Momentan bereise ich noch ein bisschen die Welt und möchte wenn ich zurück komme (im Juni) gerne nach St.Gallen ziehen.
Ich habe es gerne ordentlich und sauber aber verstehe, dass es manchmal einen Mess gibt. Ich koche gerne vegetarische Gerichte und habe immer eine Portion für dich übrig!
Gerne lerne ich dich kennen. Meld dich doch bei mir:)
Zeitlich bin ich relativ flexibel. Ab Juli 2024 wäre ideal. Vom Budget her wären so max 1000.- pro Person und weniger natürlich immer besser ;)

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch