Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 1.5.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1150 .–

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Adresse Seefeldstrasse, 134

Ort 8008 Zürich

Kreis / Quartier Seefeld Kreis 8

In der Nähe China Garten, Restaurants, Bars, Bus, Tram, Supermarkt Coop und Migros, See, Post, Apotheke




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer istDas Zimmer ist etwa 23 m² groß. Die Wohnung befindet sich an der Seefeldstrasse, daher kann es im Sommer etwas laut sein. Die Lage ist jedoch sehr gut und man erreicht den Bürkliplatz in wenigen Minuten. Leider hat das Zimmer keinen Wohnraum, dafür aber einen Balkon. Es kann mit oder ohne Möbel vermietet werden. Die Wohnung ist etwa 60m2 gross.

Wir suchen

Eine aufgeschlossene Person M/W zwischen 25 und 40. Idealerweise bereits im Berufsleben.

Wir sind

Ich (M) bin 37, berufstätig, im Winter sehr wenig in Zürich. Bin ordentlich ohne zu übertreiben, spreche Spanisch, Deutsch und Englisch, gehe sehr gerne wandern und bin am liebsten in der Natur.

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch