Von wgzimmer.ch geprüftes Inserat

Vermiete ein Zimmer Vermiete ein Zimmer

Daten und Miete

Ab dem 17.4.2024

Bis Unbefristet

Miete / Monat sFr. 1432 .–

Adresse

Region Zürich (Stadt)

Adresse Nordstrasse 88

Ort 8037 Zürich

Kreis / Quartier 6

In der Nähe Letten, cafe des amis




Google Translate Grosse Karte zum Ausdrucken

Beschreibungen

Das Zimmer ist2-er WG zimmer zu vermieten ab Sofort
ich suche jemanden um
meine wunderschöne Altbauwohnung über dem Cafe des amis zu teilen. In Meiner wohnung sind 2 zimmer frei ich perferiere aber das die wohnug nur zu zweit mit mir und evtl dir :) geteilt wird. Das andere Zimmer können wir teilen als Esszimmer oder auch office, Kleidungszimmer.
es ist eine 4,5Zimmer wohnung an sehr zentraler lange in Zürich! Schreib mir dich wenn du interesse hast.

Wir suchen

Bin für alles offen

Wir sind

Ich suche einen Coolen Wg - partner

Kontakt

Bitte hier klicken um
die Kontaktdaten anzuzeigen.

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch