SCAM - Een kamer huren Een kamer huren

Dankzij onze inspanningen, komen er van tijd tot tijd nog steeds zwendeladvertenties op wgzimmer.ch terecht. Deze worden meestal snel gerapporteerd en verwijderd. Hier vindt u alle als scam gemarkeerde en verwijderde advertenties.

35 / 1.333

Scam advertentie vanaf 05. januari 2023

Data en huur

Van de 5.1.2023

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 700 .–

Adres

Regio zurich-stadt

Adres Wasserwerkstrasse

Ligging 8037 Zurich




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isPrivatzimmer in einer ruhigen Wohngemeinschaft. Ganz in der Nähe des Stadtzentrums, ETH, Irchel, Limmat, Hauptbahnhof. Bushaltestelle in 1 Minute Entfernung.Bahnhof und Busbahnhof ganz in der Nähe.Die Küche wird geteilt und das Bad getrennt. Die Wohnung ist sauber und ruhig. Internet, Küchenutensilien, Waschmaschine und Trockner und mehr in der Wohnung. 

We zijn op zoek naar

Auf der Suche nach einer einfachen, anständigen, sauberen und gemütlichen Person. Die Person sollte in der Lage sein, die Miete umgehend zu zahlen und so viel wie möglich zu versuchen, in ihrem Zimmer etwas zu putzen

Wij zijn

Ich bin aufrichtig, ehrlich, anständig, fleißig und es macht Spaß, mit mir zusammen zu sein. Ich behandle meinen Mieter und jeden Menschen mit größtem Respekt.

Contacteer ons

NIET CONTACTEREN! Mato Mato
mrintegrity8@gmail.com

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch