SCAM - Een kamer huren Een kamer huren

Dankzij onze inspanningen, komen er van tijd tot tijd nog steeds zwendeladvertenties op wgzimmer.ch terecht. Deze worden meestal snel gerapporteerd en verwijderd. Hier vindt u alle als scam gemarkeerde en verwijderde advertenties.

32 / 1.333

Scam advertentie vanaf 14. januari 2023

Data en huur

Van de 14.1.2023

Tot Onbeperkt

Huurprijs / maand sFr. 750 .–

Adres

Regio zurich-stadt

Adres Sihlfeldstrasse 120

Ligging 8004 Zürich




Google Translate Grote kaart om af te drukken

Beschrijvingen

De kamer isMöblierte Wohnung von 55 m² mit 2 Zimmern, einer komfortablen Küche, einem schönen Tageslichtbad und einer hervorragenden Verkehrsanbindung. Ideal für eine Studentenpauschale für 2 Personen. In Gehweite des Hauptgebäudes und mehrerer Institute.Die Wohnung ist ein modernes Wohnzimmer mit Sofa, ein modernes Schlafzimmer, TV, Wi-Fi-Internet. Die Geschäfte sind zu Fuß erreichbar.

We zijn op zoek naar

Ich möchte, dass der zukünftige Mieter eine Person oder Familie mit einem festen Einkommen ist

Wij zijn

Ich biete eine vollmöblierte Wohnung zur Miete an, die nicht mit anderen geteilt wird.

Contacteer ons

NIET CONTACTEREN! Xhemaj Blerina
xhemaj@nordex-group.email

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch