SCAM - Affitare un appartamento Affitare un appartamento

Nonostante i nostri sforzi, di tanto in tanto su wgzimmer.ch compaiono annunci truffa. Questi vengono di solito rapidamente segnalati e cancellati. Qui è possibile trovare tutti gli annunci contrassegnati come truffa e cancellati.

35 / 1.333

Annuncio truffa del 05. gennaio 2023

Dati a affitto

A partire da 5.1.2023

Fino Illimitato

Affitto mensile sFr. 700 .–

Indirizzo

Regione zurich-stadt

Indirizzo Wasserwerkstrasse

Località 8037 Zurich




Google Translate Grande mappa da stampare

Descrizione

La stanza èPrivatzimmer in einer ruhigen Wohngemeinschaft. Ganz in der Nähe des Stadtzentrums, ETH, Irchel, Limmat, Hauptbahnhof. Bushaltestelle in 1 Minute Entfernung.Bahnhof und Busbahnhof ganz in der Nähe.Die Küche wird geteilt und das Bad getrennt. Die Wohnung ist sauber und ruhig. Internet, Küchenutensilien, Waschmaschine und Trockner und mehr in der Wohnung. 

Cerchiamo

Auf der Suche nach einer einfachen, anständigen, sauberen und gemütlichen Person. Die Person sollte in der Lage sein, die Miete umgehend zu zahlen und so viel wie möglich zu versuchen, in ihrem Zimmer etwas zu putzen

Chi siamo

Ich bin aufrichtig, ehrlich, anständig, fleißig und es macht Spaß, mit mir zusammen zu sein. Ich behandle meinen Mieter und jeden Menschen mit größtem Respekt.

Contatto

NON CONTATTARE! Mato Mato
mrintegrity8@gmail.com

Fragen und Antworten (FAQ) | News | Check Scam Mail | Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

❤️ Support wgzimmer.ch ❤️

Gratis inserieren: Vermiete ein Zimmer | Suche ein Zimmer

Suchen: Suche ein freies Zimmer | Suche Mitbewohner

Möblierte Wohnungen befristet mieten & vermieten: UMS Untermietservice www.ums.ch